Mein Geschenk an Dich

Hauke Kranz, im Wald stehend
Foto: Jasmin Bojé

 

 

Hurra! Tadaaa! Yippieh! 

 

Lange schon war es geplant - diesen Sommer habe ich die langen Tage in meinem Garten-Arbeitszimmer genutzt und ein neues, wunderbares "Zuhause" für die Tastenflüsterin geschaffen.

 

 

Das möchte ich heute mit Dir feiern und Dir den wunderbar beschwingten Sommersong "Summer in the woods"

als Download schenken

 

 

 

Bisher habe ich meine Arbeit als Klavierlehrerin für Erwachsene und meine künstlerische Seite als

Pianistin & Komponistin auf einer gemeinsamen Website vorgestellt.

 

Doch jetzt gibt es eine eigene Künstlerhomepage, so dass beide Facetten meines Tuns mehr Raum bekommen.

Klavierschüler und Interessenten für meine pädagogische Arbeit werden auf www.haukekranz.de fündig.

Und die Fans meiner Musik, Veranstalter und Journalisten finden hier auf www.haukekranz-tastenfluesterin.de 

Alles, was sie wissen möchten.

 

 

Hier ist mein Geschenk:

 

Lade Dir meinen Piano Song "Summer in the woods" herunter, hör ihn Dir in Ruhe an, während Du Dich hier durch

die Seiten schnüffelst.

Und gib mir gern ein Feedback unter mail@haukekranz.de.

 

 

 

Download
07 Summer in the woods.mp3
MP3 Audio Datei 5.8 MB


 

 

Du möchtest mehr über mich wissen, nichts verpassen und hautnah miterleben, was sich im Leben der Tastenflüsterin so

tut?

 

Dann trag Dich gern in meinen Newsletter ein: