Mein Brief an Dich!

Hauke Kranz umarmt einen Baum
Foto: Jasmin Bojé

 

 Hallo, meine Liebe, mein Lieber!

 

Du hast mir Dein Vertrauen geschenkt, und ich habe lange überlegt, womit ich Dir eine Freude machen kann.

 

 

Gerade jetzt ist es so wertvoll, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, 

und hier - unter all den Tastenverliebten - bist du genau richtig!

 

 

 

Geht es Dir auch so, dass die lange Zeit des "Abstand-Haltens" etwas mit Dir macht?

Wir gehen nicht nur äusserlich auf Distanz, sondern verlieren auch innerlich den Kontakt zueinander - ja, manchmal auch zu uns selbst.

Es fehlen liebevolle Blicke, Gesten, Zuhören, nah beieinander sein und

vor allem warme Umarmungen.

 

 

Mein Piano Song  "In your arms" soll Dir Geborgenheit und Halt geben, wenn Du es grad brauchst.

Setz Dich in Ruhe hin, schließe die Augen und lass Dich von der Musik einhüllen.

Und sei Dir sicher: 

Wir sind Alle miteinander verbunden ... immer!

 

Deine Hauke

 

 


Download:  " In your arms"

Download
02 In your arms.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB


 

Mehr berührende Kompositionen, kombiniert mit schönen Bildern

findest Du auf meinem youtube-Kanal ...

 

Und wenn Du Dir meine Musik nach Hause holen möchtest,

gehts hier lang ...