Feedback und Kommentare

Resonanz ist für mich als Musikerin wie "Nahrung" !

Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin, Pianistin, Komponistin, Poetische Klaviermusik auf CD und im Konzert
Foto: Jasmin Bojé

Ich freue mich auf Dein Feedback zu meiner Musik und zu meinem Tun als "Tastenflüsterin".

Konstruktive Kritik und Anregungen sind auch willkommen.

 

Bisher gab es diese Möglichkeit nur im Gästebuch auf meiner "Klavierlehrerinnen"-Homepage.

Nun soll es auch hier die Gelegenheit geben, mir von Deinen Erlebnissen in meinen Konzerten

oder mit meinen CD´s und Noten zu erzählen.

Also: Trau Dich ruhig, den Anfang zu machen ...

Kommentare: 3
  • #3

    sonja wegener (Dienstag, 26 Dezember 2023 19:16)

    wunder schön , da kann ich mich gut weg träumen , danke

  • #2

    Stefanie Hedemann (Mittwoch, 09 November 2022 15:28)

    Liebe Hauke !
    Dein neues Album 'Beyond Boundaries' ist, wie alle Deine Alben, wieder wunder-wunderschön. Es ist so berührend für mich.... immer, wenn ich Deiner Musik lausche, transportiert sie mich in Gedanken nach Langeoog, dass auch ich sehr liebe.... dann sitze ich in den Dünen und genieße den Wind, das Meer, die Weite.... und diese 'Auszeit' tut so gut und ist mir so wichtig.

    Ganz herzlichen Dank dafür !
    Stefanie

  • #1

    Brigitte Voßschmidt (Sonntag, 03 Januar 2021 18:26)

    Der Titel „Open Skies“ hat mich neugierig gemacht und deshalb wollte ich die glücklichweise erschienenen Noten ausprobieren. Schon das Notenheft ist Zum Schauen schön. Ich versuche mich zunächst an dem ersten Stück, ein Stück Himmel ergattern�