Hol Dir Deine musikalische Auszeit am Meer!

Trag Dich hier ein und erhalte den Download zu "Zeit für Dich ... am Meer":

Hauke Kranz von hinten am Strand von Langeoog, Arme ausgebreitet
Foto: Deff Westerkamp

 

 

Musikalische Auszeiten zum Ankommen bei Dir - passend zu jeder Tageszeit und Stimmung! 

 

 

In der heutigen schnelllebigen Zeit leiden wir zunehmend unter der Hektik und dem Leistungsdruck. Wir finden kaum noch zur Ruhe, verlieren uns im Alltag und die Sehnsucht nach Momenten der Stille, Geborgenheit und dem Ankommen im Hier und Jetzt wird immer größer.

Mit meiner Musik möchte ich da ein Gegengewicht schaffen und Räume öffnen, wo Du Dich tief entspannen und bei Dir einfliegen kannst. 

 

 

Was brauchst Du gerade?                                                                  Eine Inspiration am Morgen, eine Pause zum Durchatmen und Entspannen oder einen Ausflug ans Meer?

In meinen verschiedenen musikalischen Seelenreisen "Zeit für Dich" findest Du 30 Minuten stimmungsvolle Kompositionen aus meinen drei Alben "A new Dawn" (2017), "Open Skies" (2019) und "Beyond Boundaries" (2022). Mit beruhigenden Naturgeräuschen im Hintergrund und einem kleinen Gedankenimpuls von mir. 

 

 

 

 

Möchtest Du "Zeit für Dich ... am Meer" als Download von mir geschenkt bekommen? Dann trag Dich schnell noch in meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön die Audiodatei:

 

Zur Anmeldung:

 

Ich bin Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin®.

Fast mein ganzes Leben lang spiele ich schon Klavier und liebe es, Menschen damit zu berühren und zu beflügeln.

 

 

 

Viele Jahre war ich als klassische Pianistin unterwegs - eine schöne, aber auch sehr anstrengende Zeit, die irgendwann zuende ging. In dieses Vakuum hinein kamen vor 8 Jahren plötzlich eigene Kompositionen in mein Leben: Poetische Klavierstücke, mit denen ich mich selbst berühren, halten

und trösten konnte.

 

 

 

Schnell wurde klar, dass dies mein neuer "Auftrag" als Künstlerin war: Ich soll diese Musik in die Welt bringen, damit sie der Soundtrack zu ihrem Leben werden kann - zum Runterkommen, zum Innehalten und zum Ankommen bei Dir!

Nach meinen beiden ersten Alben ("A new Dawn" 2017 und "Open Skies" 2019) ist am 28.Oktober 2022  meine dritte CD "Beyond Boundaries - jenseits aller Grenzen" erschienen.

 

Möchtest Du dabei sein auf meiner weiteren musikalischen Reise, hinter die Kulissen der Tastenflüsterin blicken und keine Neuigkeiten verpassen? Dann trag Dich gern oben in meinen Newsletter ein.