Neuigkeiten und Konzerttermine

Musikalische Weihnachtsgeschenke:

 

 

Die Weihnachtspakete in meinem Shop sind geschnürt!

 

Musik zum Ankommen - wär das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie und Freunde?

In meinem Shop findest Du meine poetischen, berührenden Klavierstücke auf CD und in Noten.

Auch als Bundle zum Sonderpreis! Auf Wunsch auch gern mit persönlicher Widmung und Downloadcode dazu.

 

Gibt es in Deinem Umfeld Jemanden, der schon immer vom Klavierspielen träumt?

Dann verschenke einen Gutschein über ein "Probierabo Klavier".

 

Wenn Du bis zum 19.12. bestellst, kommt das musikalische Geschenk rechtzeitig zu Heiligabend bei Dir an.

 

Zum Shop ...

 

 


Videopremiere:  Entspannungsmusik "Poetic Piano" - 3.12.2021 um 20.30 Uhr

-  3 Stunden ruhige Musik mit Naturgeräuschen zum Ankommen bei Dir  -


Fotoshooting: " Die Tastenflüsterin auf Langeoog"

Fotos: Deff Westerkamp


Neues Format: Entspannungsvideos "Poetic Piano"

Videopremiere 15.10.2021   "Relax!"


"Composer of the week"  bei Moving Classics TV !!

 

 

 

Mich berührt es sehr, wenn meine Kompositionen von so wunderbaren Kolleginnen gespielt werden.

Diese Woche werde ich auf Moving Classics TV als "Composer of the week" vorgestellt und bin stolz, Teil dieser wunderbaren Community von VertreterInnen der modernen, romantischen Klaviermusik zu sein!

 

"Anna Sutyagina plays the original composition´Summer in the woods´ from the piano cycle´Open Skies´ by German composer Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin.

Does the subtle sound of woods have a meaning? Woods spend relief, but can they talk or sing or whisper?

For Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin the answer is clear. She put her personal experience of a summer day in the woods into a relaxing modern piano composition."

                

 

 


Konzertmitschnitt: "Poetic Piano"              Raketereifestival 2021

Hier ist der Konzertmitschnitt von meinem Auftritt beim RAKETEREI Festival & Convention im März 2021.

Im Rahmen von insgesamt 15 Konzerten wurde die musikalische Vielfalt der beliebtesten Musikerinnen-Community

(ca. 1.500 Musikerinnen) im deutschsprachigen Raum repräsentiert. Sie erstreckte sich in diesem Jahr von Pop, Elektro-Pop und Techno über Folk, Jazz, Klassik und Oper bis hin zu Metal und ruhigen Singer/Songwriterinnen-Sounds.

 

Ich war mit meiner poetischen Klaviermusik am 28.03. um 17.00 Uhr auf der (virtuellen) Bühne.

Auch auf "Meyne Kultur im Homeoffice" auf der HP der Stadt Syke werde ich mit diesem Video vorgestellt.

 

 

 


Neuerscheinung:

Notenband "Open Skies"

Notenband "Open Skies" - Poetische Klavierstücke von Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin, Coverbild

 

 

Kompositionen für Klavierliebhaber und Tastenverliebte!

 

 

„Open Skies“ enthält 7 poetische Klavierkompositionen,

die 2019 auf meinem gleichnamigen zweiten Album veröffentlicht wurden.

Sie sind inspiriert von Spaziergängen am Meer und im Wald

und erzählen von Aufbruch und Ankommen und der 

Sehnsucht nach Stille.

 

 

 

 

Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2020

Auch im Bundle mit der CD "Open Skies" erhältlich ...

 

 

 

 

Interview zur Veröffentlichung des Notenband beim Fidelioverlag:

"Klavierspielen ist viel mehr, als nur die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken!"

 

"Hauke Kranz ist klassische Pianistin, die mit Ihrer Musik die Tasten ihres Klaviers sprechen lässt. Nach dem Release ihres Albums „Open Skies“ folgt nun die Veröffentlichung ihres Klavierhefts im Fidelio-Verlag ..."

 

Zum Interview mit dem Fidelioverlag ...


Willkommen im Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin" !

 

 

Du möchtest Nichts verpassen und jeden Monat die Neuigkeiten und spannende Geschichten rund um mein Tun als Tastenflüsterin bekommen? Dann trag Dich gern hier ein und hole Dir als Dankeschön meinen "Brief an Dich" und den Download zu "In your arms":