Artikel

Magische Momente im Tonstudio
Manchmal hat das Universum seine Finger im Spiel ... Ein besonderer Moment im Tonstudio.

"Krautfanding"??? Was ist das?
Crowdfunding bedeutet übersetzt „Finanzierung eines Projekts durch einen Schwarm/ eine Gruppe“. Im Kulturbereich ist „Krautfanding“ in den letzten Jahren immer bekannter geworden, und viele Musiker nutzen diese Möglichkeit, um ihre Musik in die Welt zu bringen. Auch ich habe meine ersten beiden Alben auf diesem Weg in die Welt gebracht und dabei sehr viel Unterstützung, Mitfiebern und Nähe zu meinen Fans und Followern erlebt. Am 14. März beginnt das CF für mein drittes Album "Beyond Boundaries"

"Die Tastenfluesterin" - mein Weg und mein Warum!
Der Moment, als die "Tastenflüsterin in mein Leben kam. Ein großer Schritt in die Sichtbarkeit und raus aus meiner Komfortzone!

Die Geburt der "Tastenfluesterin"
Die Geburt der "Tastenflüsterin" - oder: Wenn Dich das Leben ruft! Mit zittrigen Fingern schreibe ich diesen Artikel, denn in den letzten Tagen habe ich einen großen (unerwarteten) Schritt aus meiner Komfortzone getan.